Weiterhin müssen Bauanträge, die in den Sitzungen des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Pfronten behandelt werden sollen, entsprechend den unten angegebenen Abgabeterminen im Bauamt der Gemeinde Pfronten eingereicht werden.
Nur wenn bis spätestens zu nachfolgend genannten Terminen die vollständigen Unterlagen (gemäß Bauvorlagenverordnung) vorliegen, besteht die Möglichkeit, die Baugesuche in der nächsten Sitzung des Bau- und Umweltausschusses zu behandeln.
Später eingehende Bauanträge und Bauvoranfragen können erst in der darauffolgenden Sitzung behandelt werden.
Spätester Abgabetermin für Baugesuche: Bauausschuss am:
05.01.2022 24.01.2022
03.02.2022 21.02.2022
03.03.2022 21.03.2022
07.04.2022 25.04.2022
12.05.2022 30.05.2022
09.06.2022 27.06.2022
07.07.2022 25.07.2022
04.08.2022 22.08.2022
08.09.2022 26.09.2022
06.10.2022 24.10.2022
03.11.2022 21.11.2022
24.11.2022 12.12.2022
Die Sitzungstermine sowie die Abgabetermine sind nur unter Vorbehalt, denn im Ausnahmefall kann eine Verschiebung der Termine stattfinden.
Wir weisen Sie noch darauf hin, dass mit der Einreichung von Bauanträgen auch fachgerechte Entwässerungspläne mit einzureichen sind, damit der Bauantrag behandelt werden kann.
Alfons HafErster Bürgermeister