Weiterhin müssen Bauanträge, die in den Sitzungen des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Pfronten behandelt werden sollen, entsprechend den unten angegebenen Abgabeterminen im Bauamt der Gemeinde Pfronten eingereicht werden.
Nur wenn bis spätestens zu nachfolgend genannten Terminen die vollständigen Unterlagen (gemäß Bauvorlagenverordnung) vorliegen, besteht die Möglichkeit, die Baugesuche in der nächsten Sitzung des Bau- und Umweltausschusses zu behandeln.
Später eingehende Bauanträge und Bauvoranfragen können erst in der darauffolgenden Sitzung behandelt werden.
Spätester Abgabetermin für Baugesuche: Bauausschuss am:
03.01.2023 23.01.2023
07.02.2023 27.02.2023
07.03.2023 27.03.2023
04.04.2023 24.04.2023
02.05.2023 22.05.2023
06.06.2023 26.06.2023
04.07.2023 24.07.2023
08.08.2023 28.08.2023
05.09.2023 25.09.2023
04.10.2023 23.10.2023
31.10.2023 20.11.2023
21.11.2023 11.12.2023
Die Sitzungstermine sowie die Abgabetermine sind nur unter Vorbehalt, denn im Ausnahmefall kann eine Verschiebung der Termine stattfinden.
Wir weisen Sie noch darauf hin, dass mit der Einreichung von Bauanträgen auch fachgerechte Entwässerungspläne mit einzureichen sind, damit der Bauantrag behandelt werden kann.
GEMEINDE PFRONTEN
Pfronten, den 21.12.2022
gez. Alfons Haf, Erster Bürgermeister