Ich suche

Härteausgleich für Straßenausbaubeiträge

...

Beitragszahlerinnen und Beitragszahler, die im Zeitraum vom 01.01.2014 bis 31.12.2017 noch zu Straßenausbaubeiträgen herangezogen wurden, können beim Freistaat Bayern einen Härteausgleich beantragen.
Die Gewährung stellt eine freiwillige Leistung des Freistaats Bayern dar. Auf sie besteht kein Anspruch.

Der Härteausgleich kann nur in der Zeit vom 1. Juli bis 31. Dezember 2019 beantragt werden.

Hierfür sind die seitens des Freistaats zur Verfügung gestellten Formblätter oder das Onlineformular zu nutzen. Weitere Informationen hierzu sind auf der Internetseite des Bayer. Innenministeriums zu finden:
www.strabs-haertefall.bayern.de. Die Online-Antragstellung kann über den Bayerischen Formularserver https://formularserver.bayern.de erfolgen.

Pfronten, den 1. Juli 2019

gez.
Waldmann
Erste Bürgermeisterin