Ich suche

Offene Sprechstunde bei Bürgermeister Alfons Haf 2024

...

Sei es ein konkretes Anliegen, eine zündende Idee oder auch nur die persönliche Erstkontaktaufnahme - bei der offenen Bürgersprechstunde im Rathaus bietet Erster Bürgermeister Alfons Haf allen Bürgerinnen und Bürgern aus Pfronten die Gelegenheit, unabhängig von Terminvereinbarungen ein persönliches Gespräch mit ihm zu führen.

Es wird wahrscheinlich nicht in jedem Fall möglich sein, komplexe Sachverhalte abschließend zu diskutieren, aber der Anfang eines offenen Dialogs ermöglicht in den meisten Fällen auch das zielgerichtete Handeln aller Akteure.

Eventuelle Unterlagen können vorab in den gemeindlichen Briefkasten eingeworfen oder an poststelle@pfronten.de geschickt werden.

Die Termine für 2024 sind hier veröffentlicht: Bürgersprechstunde
Sie sind auch jeweils aktuell in der Allgäuer Zeitung unter "Ostallgäu/Service" veröffentlicht.

gez.: Alfons Haf
Erster Bürgermeister