Ich suche

Verfahren Kappel – Dorferneuerung; Gemeinde Pfronten, Landkreis Ostallgäu

Neuwahl von Vorstandsmitgliedern und ihrer Stellvertreter

Die Eigentümer der zum Verfahrensgebiet gehörenden Grundstücke und die ihnen gleichstehenden Erbbauberechtigten werden zu einer Teilnehmerversammlung geladen, in der die Mitglieder des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft und ihre Stellvertreter gewählt werden.

Die Versammlung findet statt am

am Montag, den 28.11.2022, um 19:30 Uhr,
im Sitzungssaal des Haus des Gastes, Vilstalstraße 2, Pfronten-Ried


Hierzu ist eine Bekanntmachung und Ladung des Amtes für Ländliche Entwicklung Schwaben in der Verwaltung der Gemeinde Pfronten, Allgäuer Str. 6 (Zi.-Nr. 12, 1. Stock), 87459 Pfronten, vom 11.11.2022 mit 25.11.2022 niedergelegt, die dort während der Dienststunden eingesehen werden kann.


Hinweis:

Die Vertretung durch Bevollmächtigte ist zulässig. Bevollmächtigte haben sich in der Versammlung durch eine schriftliche Vollmacht auszuweisen, bei der die Unterschrift des Vollmachtgebers öffentlich oder amtlich beglaubigt sein muss. Die amtliche Beglaubigung erteilt die Gemeinde gebührenfrei.

Zu beachten ist jedoch, dass jeder Teilnehmer oder Bevollmächtigte nur eine Stimme hat, auch wenn er mehrere Teilnehmer vertritt.

Pfronten, den 3. November 2022

gez.:

Michael Seidler
Vorsitzender des Vorstands