Das Landratsamt Ostallgäu hat mit Bescheid vom 21.11.2024 den Änderungsbescheid zur Einleitung
des gesammeltem Niederschlagswasser in das Grundwasser aus dem Umbau bzw. Neubau der
Mittelschule Pfronten (Tektur der Ausführungsplanung) erteilt.
Der Bescheid und die dazugehörenden Unterlagen liegen innerhalb von zwei Wochen in der Zeit vom
04. Dezember 2024 bis 20. Dezember 2024
öffentlich zur Einsichtnahme bei der Gemeinde Pfronten (Allgäuer Straße 6, 87459 Pfronten),
Zimmer Nr. 25, II. Stock während der allgemeinen Öffnungszeiten aus.
Zusätzlich stehen die Unterlagen auch auf der Homepage der Gemeinde Pfronten zur Verfügung.
(siehe zugeordnete Dateien)
Maßgeblich sind die im Rathaus ausliegenden Unterlagen.
Mit Ende der Auslegungsfrist gilt der Bescheid gegenüber den übrigen Betroffenen (nicht bekannte
Betroffene) als zugestellt.
Pfronten, den 29. Dezember 2024
Alfons Haf
Erster Bürgermeister