Ich suche

Dienstjubiläen in der Gemeinde Pfronten

Die Gemeinde Pfronten hat langjährige Mitarbeiter geehrt und ausgezeichnet.

Bürgermeisterin Michaela Waldmann gratulierte für 45 Jahre im Dienst der Gemeinde Pfronten Kämmerin Brigitte Antretter, die bereits ihre Ausbildung bei der Gemeinde absolviert hat. „Mit ihrer fundierten Fachkenntnis um den kameralen Haushalt und jahrzehntelanger Verantwortung für die finanzielle Entwicklung der Gemeinde genießt Brigitte Antretter höchstes Vertrauen der Gremien und großes Ansehen bei den Kollegen.“, hob die Bürgermeisterin hervor.

Marion Mayr war nach ihrer Ausbildung im Jahr 1978 bei der damaligen Sparkasse Ostallgäu zunächst als Bankkauffrau im Kreditwesen tätig und wechselte zum 1. April 2002 zur Gemeinde Pfronten. Als Assistenz der Bürgermeisterin und des Hauptamtsleiters konnte sie nun die Urkunde für 40 Jahre Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst entgegennehmen.

Alexander Probst ist bereits seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst beschäftigt. Nach seiner Ausbildung bei der Deutschen Post wechselt er zur Gemeinde Pfronten und ist derzeit als Mitarbeiter im Personal- und Steueramt eingesetzt.

von links: Alexander Probst, Marion Mayr, Brigitte Antretter, Michaela Waldmann Foto: Gemeinde Pfronten