Ich suche

Rathaus aktuell

Auch im Jahr 2020 gibt es für alle Bürgerinnen und Bürger aus Pfronten die Gelegenheit, unabhängig von Terminvereinbarungen ein persönliches Gespräch mit Erster Bürgermeisterin Waldmann zu führen.
Die Ortsdurchfahrt von Pfronten in der Meilinger Straße ist ab Dienstag, 10. Dezember, wieder für den Verkehr freigegeben. „Ich bedanke mich im Namen des Landkreises bei den Pfrontenern, dass sie Verständnis für die Unannehmlichkeiten aufgebracht haben, die während einer solchen Baustelle entstehen“, sagt Landrätin Maria Rita Zinnecker.
Rechenschaftsbericht der Ersten Bürgermeisterin Michaela Waldmann
Ansprache der Bürgermeisterin
Auf Einladung von Angelika Schorer, Abgeordnete im Bayerischen Landtag, besuchte Gerhard Eck, Staatssekretär des Inneren die Gemeinde Pfronten am 4.11.2019.
Immer wieder werden verletze Fledermäuse aufgefunden und oft stellt sich die Frage was tun?